Herzlich Willkommen
+2
Eidgenosse
UnnamedHero
6 verfasser
Seite 1 von 1
Herzlich Willkommen
Ich möchte euch alle mal herzlich Willkommen heißen in den Hallen der JLÖ
Einige von euch kenne ich ja schon, andere werde ich bestimmt bald kennen lernen.
Dann würde ich mal sagen, auf ne gute Zusammenarbeit!
Einige von euch kenne ich ja schon, andere werde ich bestimmt bald kennen lernen.
Dann würde ich mal sagen, auf ne gute Zusammenarbeit!
Re: Herzlich Willkommen
Edi schneit im Wirtshaus vorbei und entdeckt das Bier
Ui! Ja ganz meine Meinung, auf eine gute Zusammenarbeit ... Und Prosit ! Auf unser scheynes Österreych
Ui! Ja ganz meine Meinung, auf eine gute Zusammenarbeit ... Und Prosit ! Auf unser scheynes Österreych
Eidgenosse- Anzahl der Beiträge : 22
Das Bier sieht lecker aus^^
Danke dir und auf gute Zusammenarbeit mit Euch allen! Die mit Hero kenne ich ja bereits
Danke dir und auf gute Zusammenarbeit mit Euch allen! Die mit Hero kenne ich ja bereits
Shaia- Anzahl der Beiträge : 25
Auch Squrat luagat mal im Wirtshausi vorbei - so ein Bierli in Ehren kann ja keiner verwehren - und sieht dort schon 2 Leutchen sitzen denen sie sich nähert und laut "Hussa" ruft...
Grinsend nimmt sie Platz und begrüßt beide.
Grinsend nimmt sie Platz und begrüßt beide.
Squrat- Anzahl der Beiträge : 104
Squrat hat Hero gar nit gesehen - grinst entschuldigend und hebt den Humpen.
"Auf ein gutes Miteinander", ruft sie und prostet
"Auf ein gutes Miteinander", ruft sie und prostet
Squrat- Anzahl der Beiträge : 104
Lili hoppelt auch mal ins Wirtshaus und schnappt sich ein Bierkrügerl
Proscht zam un af ane gudde Zamärbat
Proscht zam un af ane gudde Zamärbat
Lilira- Anzahl der Beiträge : 125
Hallo zusammen, ein Bierchen trink ich ja sehr gern mit, auf diesen reisen bekommt man ja leider zu wenig davon ab.
TPmutters- Anzahl der Beiträge : 17
bringt TP dann mal schnell eines
Musst ja fasr verdurstet sein auf deiner Reise... wie lange hattest jetz schon kein österreichisches bier mehr getrunken?
Musst ja fasr verdurstet sein auf deiner Reise... wie lange hattest jetz schon kein österreichisches bier mehr getrunken?
Danke dir Hero, nun 3 monate hab ich kein solch gutes Bier bekommen und das schrägste an der Sache ist ja, dass ich unseren alten Freund Burri in der Abtei besucht hab. Dort sozusagen im Bierhimmel, konnten wir zwar beim brauen helfen, aber im WH gabs kein Bier. Kannst dir vorstellen dass wir ihm nur noch alles Gute wünschen konnten und schnell ab durch die Mitte
TPmutters- Anzahl der Beiträge : 17
lacht
Ihr wart in einer Stadt mit einer abtei aber ohne bier im Wirtshaus . Von sowas habe ich noch nie gehört um ehrlich zu sein. Andere suchen ihr Leben lang bis sie so etwas finden
Ihr wart in einer Stadt mit einer abtei aber ohne bier im Wirtshaus . Von sowas habe ich noch nie gehört um ehrlich zu sein. Andere suchen ihr Leben lang bis sie so etwas finden
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten