Junge Liste Österreich - JLÖ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Mahir_Saric

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Mahir_Saric Empty Bewerbung von Mahir_Saric

Beitrag  Mahir_Saric So Okt 24, 2010 3:00 pm

Mahir war auf der Suche nach einer Partei. Vor ca. einer halben Woche war er in Amstetten angekommen und hatte sich dort schon recht gut eingelebt. Jetzt wollte er in der Politik der sehr schönen Provinz Österreich helfen. Er hatte schnell von der JLÖ gehört und war sich sicher, dort mitwirken zu wollen. Er füllte das Bewerbungspergament aus und legte es hin, damit jemand zuständiges sich darum kümmern konnte.

-> Ingame-Name: Mahir_Saric
-> Ingame-Geburtsdatum: 20.10.1458
-> Dorf in dem ihr lebt: Amstetten
-> bisherige Mitgliedschaften (ehem. Parteizugehörigkeit, Gilden, Ämter): bisher keine

- Warum bewerbt ihr euch bei der JLÖ?

Ich bin politisch sehr interessiert und schere mich sehr um das Wohl der Bürger in Österreich. Die Junge Liste Österreichs scheint für mich ein guter Platz zu sein, wo ich meine Ideen mit einbringen kann, weil hier Teamarbeit an erster Stelle zu stehen scheint: für das Wohl der Bürger!
Ich bin zwar noch ein recht neuer Bürger Österreichs, habe aber schon in meiner Heimat politische Erfahrung sammeln können.

*RPoff* Ich war vor ca. einem Jahr schon in der Politik Österreichs intrigiert, besser gesagt, ich war in einer anderen Partei, selbstverständlich mit einen anderen Char. Die Partei möchte ich aus bestimmten gründen jetzt nicht nennen, wenn ich diese aber zu nennen haben muss, dann tue ich das.

Ich hoffe sehr, dass ich eine Chance bei euch bekomme, meine Ideen und mein Engagement für Österreich einzusetzen. Ich würde mich sehr über eine baldige Antwort freuen cheers
Mit freundlichen Grüßen,
Mahir Saric.


Er saß sich hin und wartete geduldig.
Mahir_Saric
Mahir_Saric

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Mahir_Saric Empty Re: Bewerbung von Mahir_Saric

Beitrag  Squrat So Okt 24, 2010 7:59 pm

Squrat kommt herein - sieht das Bewerbungspergament und nimmt es gleich mit in die Abstimmungsräume.Sie freute sich immer,wenn sich jemand für das schöne Österreich einsetzen wollte und trägt das Pergament mit einem Lächeln zu den Kollegen.

DAnn setzt sie noch ein Pergament für den Herr Mahir_Saric auf.

"Werter Mahir_Saric.

Zuerst bedanken wir uns für Eure ausführliche Bewerbung.Es freut uns zu sehen,dass das Interesse, politisch für Österreich tätig zu sein,wieder zunimmt. Eure Bewerbung wurde in die internen Räume zur Abstimmung gebracht. Wir werden uns Bemühen,die Abstimmung so rasch wie möglich zu einem Ende zu bringen. Bis dahin bitte ich Euch um ein wenig Geduld. Sobald abgestimmt wurde,wird Euch hier das Ergebniss mitgeteilt.

Es grüßt Euch freundlich
Squrat
Mitglied der JLÖ"

Dazu gesellen sich noch ein Tableau mit Keksen und einer Kanne Tee,damit die Wartezeit erträglicher ist und hoppelt mal daovn,um abzustimmen.
Squrat
Squrat

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 16.08.10
Ort : Linz

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Mahir_Saric Empty Re: Bewerbung von Mahir_Saric

Beitrag  Mahir_Saric Mo Okt 25, 2010 6:45 am

Mahir bedankte sich für die schnelle Antwort und wartete geduldig auf das Ergebnis, während er die Kekse aß und den Tee zur Ablenkung trank.
Mahir_Saric
Mahir_Saric

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Mahir_Saric Empty Re: Bewerbung von Mahir_Saric

Beitrag  Squrat Di Okt 26, 2010 10:51 am

Squrat kommt nach einiger Zeit aus den internen Räumen wo über die Bewerbung von Mahir abgestimmt wurde und begrüßt ihn noch mal freundlich.

"Werter Mahir_Saric....ich freue mich euch mitteilen zu können,dass sie Abstimmung zu Euren Gunsten ausgefallen ist und begrüße euch herzlichst in der JLÖ.!"
Squrat lächelt freundlich und reicht ihm dann die Schlüssel für die Räume....

"So,dann seht Euch nur mal um,und wenn ihr Fragen habt,einfach raus damit....", sagt sie und weist ihm den Weg in die Hallen der JLÖ Smile

((Wir haben auch einen Parteichat im Skype - einfach einen unserer Mitglieder adden wenn möglich und dann kann schon losgequatscht werden))
Squrat
Squrat

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 16.08.10
Ort : Linz

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Mahir_Saric Empty Re: Bewerbung von Mahir_Saric

Beitrag  Mahir_Saric Di Okt 26, 2010 6:33 pm

Mahir war sehr erfreut, als die Dame, die den Namen Squrat zu tragen hat, ihm die Schlüssel für die Parteiräume übergab. Er war jetzt Mitglied der JLÖ!
"Ich bedanke mich sehr bei euch!" und sah sich um.
Mahir_Saric
Mahir_Saric

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Mahir_Saric Empty Re: Bewerbung von Mahir_Saric

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten